The End Pt. 2

Nun müssen wir packen. Irgendwann musste es ja mal soweit kommen. Als erstes bekommt der WUG ne Grundreinigung. Alles raus, alles sauber machen, alles wieder rein. Ausserdem müssen wir nur noch eintscheiden, was wir gleich wieder mit nach Hause nehmen wollen und was noch 2 Monate im Auto bleiben kann. Irgendwann haben wir auch das geschafft.

K1600_P4040876
K1600_P4040879

Wir verbringen noch einen schönen Abend unseren Freunden beim Assado und lassen uns noch ein bisschen Sonne auf den Pelz scheinen. Dann heißt es aber Abschied nehmen. Michael, Melli und Mia bringen uns zum Flughafen. Wir essen dort unseren letzten Kuchen mit Dulce de Leche und dann geht’s los. Unser erster Zwischenstop ist Sao Paolo. Wir haben 1 Stunde zum Umsteigen, was gerade so reicht, da unser ganzes Handgepäck nocheinmal gescannt wird. Danach geht’s nach Madrid. Auch diesen Flug haben wir irgendwie überstanden.

K1600_P4050881

Jetzt nur noch 1 Flug dann sind wir endlich in Frankfurt. Wir landen pünktlich um 11:36 in Frankfurt. Wir warten auf unser Gepäck, aber das Gepäckband läuft 1mal vorbei, 2mal, 3mal, 4mal, usw. usf. unser Gepäck ist nicht dabei. Die Dame am Infoschalter weiß aber zum Glück wo unser Gepäck ist. Es ist noch in Sao Paolo. Sie versichert uns das wir es am Samstag nach Hause geliefert bekommen sollen. Na gut – müssen wir es schon nicht schleppen.

Am Flughafen erwarten uns unsere Eltern und Geschwister. Beim Kaffeeklatsch tauschen wir die wichtigsten Neuigkeiten aus und fallen dann müde aber glücklich ins Bett.

Wieder daheim …

Danke an alle dies sich das wirklich durchgelesen haben😉 Wir haben uns über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut !!

2 Antworten zu “The End Pt. 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s