Peninsula Valdez

 

Peninsula Valdez liegt vor uns. Wir wissen das es um diese Zeit keine Wale dort gibt, wenn Orkas und ansonsten Pinguine und Seelöwen dort zu sehen sind. Wir überlegen ob wir die 20 € Eintritt pro Person zahlen, Seelöwen und Pinguine haben wir ja schon gesehen, machen es dann aber trotzdem.

Die Halbinsel ist sehr schön gepflegt, es war aber wie erwartet und wir haben keine Orkas gesehen. Dafür sehen wir eine Vogelspinne und verbringen einen netten Abend mit Claudia und Thomas am Strand.

blogP3230681

blogP3240685

blogP3240694

blogP3240695

blogP3240718

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s