Cabo dos Bahia

In Camarones angekommen, finden wir zum Glück mal einen geöffneten Campingplatz. Wird auch Zeit, wir haben eine Dusche dringend nötig😉 Von dort aus fahren wir nach Cabo dos Bahia – dort befindet sich eine Brutstätte der Magellan – Pinguine. Wir haben Glück – bis April werden dort die Jungen aufgezogen. Es sind sehr viele junge Pinguine da, die auch lustige Geräusche machen und sehr neugierig sind.

blogP3220619

blogP3220454

blogP3220488

  blogP3220550

blogP3220558

blogP3220561

blogP3220584

blogP3220594

blogP3220605

Dort sehen wir auch zum ersten mal ein lebendes Gürteltier. (Und nicht nur welche die schon platt platgewalzt in den Asphalt gepresst sind, so haben wir übrigens auch schon jede Menge Stinktiere gesehen)

blogP3220527

blogP3220511

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s