Nachtrag La Paz

Nach der Pampa – Tour haben wir uns erstmal einen lazy Sunday gegönnt. Abends haben wir mit Sina und Michael gekocht und Karten gespielt. Es ist toll das im Schrank auch für 4 Personen Platz ist😉

Montag haben wir uns dann nochmal La Paz angeschaut. Wie schon erwähnt ist La Paz ein einziges auf und ab, aber trotzdem eine Stadt die uns sehr gut gefallen hat ! Es ist alles aufgeteilt, es gibt eine Strasse in der man nur Drogerieartikel kaufen kann, eine Handwerkerstrasse, eine Klamottenstrasse, die Nussgasse, usw. usf.

Hier noch ein paar Impressionen:

KLEIN15P1217553KLEIN25P1217563KLEIN24P1217562KLEIN21P1217559KLEIN22P1217560KLEIN20P1217558

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s