Bienvienidos en Urugay – WUG

Am Mittwoch haben wir mit Michaels und Eduardos Hilfe endlich unseren WUG aus dem Hafen „befreit“. Die ganze Prozedur hat zwar ein paar Stunden gedauert, da wir erst zu unserem Agenten (Eduardo), dann zur Spedition, dann zum Hafen und dann noch zum Zoll mussten, ging aber alles in allem reibungslos von der Hand. Jetzt sind wir zwar einige Dollares mehr als erwartet erleichtert, aber dafür sind wir endlich on the Road.

Dann hieß es erstmal Auto checken und den Rest des Abends mit unseren neuen Freunden genießen.

Muchos Gracia Familie Maier-Klotsche, dass ihr uns so herzlich aufgenommen habt ! Danke auch an Helmut, Georg und Cecilia für die tolle Zeit !

P1047016

Eine Antwort zu “Bienvienidos en Urugay – WUG

  1. Na ihr zwei Hippis🙂 Das Foto ist ja doch recht ansehnlich😉 Katrin strahlt wie ein Honigkuchenpferd, genau so haben wir dich/euch auch kennengelernt- ihr seid super.. Mia vermisst euch- ist gestern noch übern Hof und im Zimmer nach CAAATHLLEEN suchen gegangen😀 Habt viel Spaß auf eurer Reise, wir freuen uns, euch in 3 Monaten wieder hier begrüßen zu dürfen. Hasta pronto y un abrazo von der Farm. Die M´s

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s