Feliz Ano Nuevo

Wir hoffen gerade das unsere Sylvesterparty heute nicht ins Wasser fällt. Aber um es mit

Simons Worten zu sagen – wenigstens ist der Regen warm🙂 Und gegen ein bisschen Abkühlung hätte ich auch nichts einzuwenden (aktuell haben wir 36 Grad im Schatten)

Ich kann euch sagen – in Uruguay ist es eine genauso dumme Idee, wie in Deutschland, an Sylvester einkaufen zu gehen😉 Da heute auch noch die Devotos (eine Supermarktkette) bestreikt werden, war in den anderen Supermärkten die Hölle los ! Aber wir habens geschafft und haben sogar fast alles bekommen, was wir wollten.

PC296967

Rosalie – unsere Sylvestersau – ist auch schon hier (allerdings nicht mehr lebendig) und wird jetzt aufgespiesst und übers Feuer gehängt. Die Bowle und die Salate werden zubereitet und Feuerwerk haben wir auch bekommen. Allerdings muss ich eine Warnung für uruguanische Wunderkerzen aussprechen – zwar gibt es Sie in verschiedenen Farben (u.a. auch in Grün :)) – aber beim anzünden gab’s schon 2 Verletzte ! Die Finger sind ein bisschen verbrannt, aber immerhin noch dran.

Jetzt kann die Sause losgehen !

 PC316973

Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!

Lasst es euch gut gehen !!

5 Antworten zu “Feliz Ano Nuevo

  1. Das sieht ja ganz nach Flip-Flop Wetter aus. Liebe Grüße und auf ein erfolgreiche Neues Jahr und viel Glück bei eurem Abenteuer.

    • Danke !
      Heute leider noch nicht. Aber das hätten wir uns ja denken können – durch die Feiertage.
      Die Chancen für Morgen stehen aber gut😉
      Liebe Grüße
      Katrin

  2. daily weather news…

    sonne, sonne, sonne bei max. 28 grad – was wollt ihr denn mehr? gewitter und regen gibts erst ab samstag🙂

    @kathrin: whp 40 ist furchtbar, ne art kh mit null spassfaktor und keine mitraucher😦 concedro-durchgetränkte mischpoke….

    hoffe das liest keiner von denen… vermissen dich schon jetzt, aber wünsche euch beiden dennoch so viel erlebnis, spass und abenteuer. freu mich auf bilder und berichte.

    *bernd

    • Danke Bernd – das klingt gut🙂 Samstag wollen wir schon in Salta – Argentinien sein. Hoffe da ist das Wetter besser

      ohje – ich schick dir ein bisschen Sonne und Gelassenheit aus Uruguay😉

      Morgen bekommen wir endlich unser Auto – dann geht die Tour richtig los😉 Dann wirds viele Bilder geben !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s